Auch dieses Jahr bieten die Petri Jünger in Holtwick einen Vorbereitungskurs für die offiziellen Angelscheine an. Dieser beginnt am 29.08.2018 um 19 Uhr mit einem kleinen Vorgespräch an Pepes Hütte in Holtwick.
Hier werden zwei Termine in der Woche festgelegt, an denen Sie alle wichtigen Informationen für die Fischereiprüfung beigebracht bekommen. Dieses beinhaltet prüfungsrelevante Themen von der Theorie, über die Fischkunde bis hin zur Rutenkunde und weitaus mehr. Wenn Ihr Interesse geweckt wurde können Sie sich hierfür, ab 17 Uhr bei Ralf Lenfert unter der Telefonnummer 02566/905287 anmelden. Dieser begleitet Sie dann auch durch den Vorbereitungskurs, bis hin zur bestandenen Prüfung.

Wir freuen uns auf eine Zahlreiche Beteiligung.

Ihre Petri Jünger in Holtwick

Liebe Vereinsmitglieder,

der Kuhfuß ist zum Teil wieder freigegeben für das Angeln. Bitte bleibt aus Sicherheitsgründen am vorderen Teil. Der hintere Teil ist bezüglich der umgekippten Tannen und des diesbezüglichen Risikos noch gesperrt.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Jahreshauptversammlung der Petri Jünger Holtwick e.V.

Die Petri Jünger verabschieden langjährige Vorstandsmitglieder und ehren langjährige Mitglieder

Folgende Mitglieder wurden für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt. Von links Stefan Averesch, Klaus Dieker,                 Reinhard Schmitz,Thomas Vörding und Herbert Fiege.

Reimund Kruse 1. Vorsitzender bedankte sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Hubert Kerkfeld und              Georg Schürjann für Ihre langejährige Vorstandsarbeit!

Petri Heil und herzlich willkommen bei den Petri Jüngern Holtwick!

Sie möchten Mitglied werden? So einfach geht's:

Download Aufnahmeantrag, Aufnahmeantrag und Einwilligung zur Datenerhebung, -verarbeitung, -speicherung und Nutzung, sowie Bildveröffentlichung nach Veranstaltungen. Zudem die Information für unsere Vereinsmitglieder nach Artikel 13 DSGVO, ausdrucken, ausfüllen, 2 Passbilder dazu legen und das Ganze

dann in die Post!

Herbert Fiege

Kettelerstr. 9

48720 Rosendahl

Der Aufnahmeantrag kann auch gerne bei unserem Stammtisch jeden 2. Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr in unserem Vereinsheim Pepes Hütte an der Gustav-Böcker-Str. in Rosendahl-Holtwick abgegeben werden.

Dort kann man sich bei einem persönlichen Gespräch sicherlich etwas näher kennen lernen.

Bei fragen stehen wir Ihnen per E-Mail, oder telefonisch gern zur Verfügung.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie demnächst als neues Vereinsmitglied begrüßen zu dürfen!

Satzung der Petri Jünger Holtwick e.V.: Download Satzung

Bei diesem Gewässer handelt es sich um unser eigenes Vereinsgewässer.

Dieses wurde vor einigen Jahren angepachtet und darf nur mit einer Fischereierlaubnis beangelt werden!