Liebe Vereinsmitglieder,

wir hoffen euch geht es gut und ihr habt in dieser schwierigen Zeit das Interesse am Angeln nicht verloren. Da sich die Situation leider immer noch nicht deutlich gebessert hat, müssen wir die diesjährige Jahreshauptversammlung leider absagen. Diese werden wir zum nächstmöglichen Termin nachholen. Wir hoffen natürlich auf weitere Besserung der Situation und dass wir dieses Jahr wieder das Vereinsleben aufnehmen können.

Bleibt gesund, genießt die Zeit und die Ruhe am Wasser.

Petri Heil

Liebe Vereinsmitglieder,

eine kurze Information bezüglich der weiteren Termine.

Leider müssen wir das Vereinsleben  noch länger stillegen. Solange es ein Kontakt- und Versammlungsverbot gibt, dürfen wir vorerst keine der geplanten Termine wahrnehmen. Wenn es Lockerung bezüglich der Regierung gibt, werden wir euch natürlich über unseren nächsten Termin informieren und wir hoffen, dass Ihr, eure Familie und Freunde gesund bleibt.

Es besteht derweil übrigens kein Angelverbot. Wir möchten euch aber bitten, den Abstand zu anderen Anglern einzuhalten, damit Ihr weiterhin die Natur genießen könnt.

Petri Heil

Petri Heil und herzlich willkommen bei den Petri Jüngern Holtwick!

Sie möchten Mitglied werden? So einfach geht's:

Download Aufnahmeantrag, Aufnahmeantrag und Einwilligung zur Datenerhebung, -verarbeitung, -speicherung und Nutzung, sowie Bildveröffentlichung nach Veranstaltungen. Zudem die Information für unsere Vereinsmitglieder nach Artikel 13 DSGVO, ausdrucken, ausfüllen, 2 Passbilder dazu legen und das Ganze

dann in die Post!

Herbert Fiege

Kettelerstr. 9

48720 Rosendahl

Der Aufnahmeantrag kann auch gerne bei unserem Stammtisch jeden 2. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr in unserem Vereinsheim Pepes Hütte an der Gustav-Böcker-Str. in Rosendahl-Holtwick abgegeben werden.

Dort kann man sich bei einem persönlichen Gespräch sicherlich etwas näher kennen lernen.

Bei fragen stehen wir Ihnen per E-Mail, oder telefonisch gern zur Verfügung.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie demnächst als neues Vereinsmitglied begrüßen zu dürfen!

Satzung der Petri Jünger Holtwick e.V.: Download Satzung

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation sehen auch wir uns verpflichtet das Vereinsleben vorerst einzustellen.

Es werden voraussichtlich bis Ende April alle Termine abgesagt, inclusive die Jahreshauptversammlung und auch das Forellenräuchern. Wir versuchen natürlich so viele Termine wie möglich nachzuholen, sobald sich die Situation beruhigt hat. Diesbezüglich halten wir euch natürlich auf dem laufenden.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, jedoch müssen wir auch an unsere Vernunft appellieren und die Gesundheit geht nun mal vor!

Wir werden unser Vereinsheim ebenfalls für alle öffentlichen Veranstaltungen, wie zum Beispiel den Stammtisch schließen.

Die Vereinsgewässer bleiben natürlich begehbar, für den Fall, dass euch der Vorrat ausgeht oder euch die Langeweile plagt. In dem Fall wünschen wir natürlich weiterhin Petri Heil.

Wir bitten ausdrücklich um euer Verständnis, da wir keine andere Möglichkeit sehen, unserer Verantwortung gerecht zu werden.

Bei diesem Gewässer handelt es sich um unser eigenes Vereinsgewässer.

Dieses wurde vor einigen Jahren angepachtet und darf nur mit einer Fischereierlaubnis beangelt werden!