In dem Restaurant "Scharfe Kurve" in Holtwick hat am 04.09.2021 die außerordentliche Jahreshauptversammlung stattgefunden. In dieser gut besuchten Runde wurde eine neue 1. Vorsitzende der Petri Jünger Holtwick gewählt. Sandra Söllner wird uns in den nächsten Jahren auf unserem Weg begleiten und wir wünschen Ihr viel Erfolg und viel Spaß bei dieser Verantwortung. In diesem Zusammenhang möchten wir auch nochmals den Vorgänger Raimund Kruse für seine langjährige Amtszeit danken. Wir finden es sehr bemerkenswert, Ihn als Beisitzer weiterhin im Vorstand begrüßen zu dürfen.
Bei dem erweiterten Vorstand haben wir uns, auf eigenen Wunsch, von Marius Thume und Dennis Fröse verabschiedet. Auch hier bedanken wir uns für die Zusammenarbeit der letzten Jahre.
Neu gewählt wurden Jens Völker (2. Kassierer),  Marc Haddaji (Gewässerwart), Kay Kriesel (Gerätewart), Frank Heinze (Gerätewart). Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit in den nächsten Jahren.

Im Anschluss haben die Gäste, der alte und der neue Vorstand den schönen Abend bei ein paar kleinen Snacks ausklingen lassen.

Foto: Übergabe des 1. Vorsitzenden von Raimund Kruse (links) an Sandra Söllner (rechts)

Dorfteich Laer

Liebe Vereinsmitglieder,

die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Samstag, den 04.September 2021 um 19:00 Uhr im Lokal "Scharfe Kurve" (ehemals Haus Eissing) statt.

Wir halten uns strikt an die Corona- Schutzverordnung des Landes NRW. Diese Jahreshauptversammlung findet nach den Regeln, die am 4. Sept. 2021 gelten, statt.

Die Tagesordnung könnt Ihr dem persönlichen schreiben entnehmen, welches per Post zugesandt wurde. Falls dieses nicht zugestellt wurde, meldet euch bitte bei dem Vorstand.

Petri Heil

Der Vorstand

Seit 2019 gehört der Dorfteich in Laer zu den Gewässern der Petri Jünger Holtwick. Der Teich liegt direkt am Rathaus und wird von dem Ewaldibach gespeist. Der See wird oft als Jugendlehrteich genutzt, um den Jugendlichen das Angeln näher zu bringen. Auch die Erwachsenen kommen hier auf Ihre Kosten. Der Teich ist mit Karpfen, Hechten, Barschen und Weißfischen besetzt. Für dieses Gewässer werden auch Gastkarten/Tageskarten ausgegeben. Diese können für 5 € bei Ansgar Höwener Tel.: 0178/2461507 (Bitte zu normalen Tageszeiten) erworben werden.

Petri Heil und herzlich willkommen bei den Petri Jüngern Holtwick!

Sie möchten Mitglied werden? So einfach geht's:

Download Aufnahmeantrag, Aufnahmeantrag und Einwilligung zur Datenerhebung, -verarbeitung, -speicherung und Nutzung, sowie Bildveröffentlichung nach Veranstaltungen. Zudem die Information für unsere Vereinsmitglieder nach Artikel 13 DSGVO, ausdrucken, ausfüllen, 2 Passbilder dazu legen und das Ganze

dann in die Post!

Herbert Fiege

Kettelerstr. 9

48720 Rosendahl

Der Aufnahmeantrag kann auch gerne bei unserem Stammtisch jeden 2. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr in unserem Vereinsheim Pepes Hütte an der Gustav-Böcker-Str. in Rosendahl-Holtwick abgegeben werden.

Dort kann man sich bei einem persönlichen Gespräch sicherlich etwas näher kennen lernen.

Bei fragen stehen wir Ihnen per E-Mail, oder telefonisch gern zur Verfügung.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie demnächst als neues Vereinsmitglied begrüßen zu dürfen!

Der Vorstand

Satzung der Petri Jünger Holtwick e.V.: Download Satzung