Drucken

In dem Restaurant "Scharfe Kurve" in Holtwick hat am 04.09.2021 die außerordentliche Jahreshauptversammlung stattgefunden. In dieser gut besuchten Runde wurde eine neue 1. Vorsitzende der Petri Jünger Holtwick gewählt. Sandra Söllner wird uns in den nächsten Jahren auf unserem Weg begleiten und wir wünschen Ihr viel Erfolg und viel Spaß bei dieser Verantwortung. In diesem Zusammenhang möchten wir auch nochmals den Vorgänger Raimund Kruse für seine langjährige Amtszeit danken. Wir finden es sehr bemerkenswert, Ihn als Beisitzer weiterhin im Vorstand begrüßen zu dürfen.
Bei dem erweiterten Vorstand haben wir uns, auf eigenen Wunsch, von Marius Thume und Dennis Fröse verabschiedet. Auch hier bedanken wir uns für die Zusammenarbeit der letzten Jahre.
Neu gewählt wurden Jens Völker (2. Kassierer),  Marc Haddaji (Gewässerwart), Kay Kriesel (Gerätewart), Frank Heinze (Gerätewart). Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit in den nächsten Jahren.

Im Anschluss haben die Gäste, der alte und der neue Vorstand den schönen Abend bei ein paar kleinen Snacks ausklingen lassen.

 

 

 

Foto: Übergabe des 1. Vorsitzenden von Raimund Kruse (links) an Sandra Söllner (rechts)